Wer einen Tinnitus hat, weiß, wie störend ein solches dauerhaftes Geräusch auf den Alltag und die Psyche auswirken kann. Für die meisten Betroffenen ist der Tinnitus eine Qual gegen die es kaum ein Mittel gibt. Nach langen und kostspieligen Therapien haben viele Tinnitus-Patienten schon resigniert und sich "ihrem Schicksal ergeben".
In letzter Zeit wurden im Bereich der Hypnosetherapie gewaltige Fortschritte bei der Tinnitus-Behandlung erzielt. Der Tinnitus lässt sich mit Hypnose äußerst effektiv beeinflussen. Von einer deutlichen Verringerung bis zu einer kompletten Kompensation ist eine Veränderung durch Suggestionen möglich.
Oftmals genügt schon eine gezielte Entspannungs-Sitzung um eine deutliche Besserung zu erreichen. Interessant ist auch, dass viele Klienten während der Hypnose den Tinnitus nicht mehr wahrnehmen.
Ausbildungen zum Heilpraktiker - Fragen Sie nach [mehr]
...
Melden Sie sich jezt zum unverbindlichen INFOABEND für die nächste Hypnose Grundausbildung im September an: 25.07.13 um 18:30 Uhr [mehr]
...
Lernen Sie Hypnose - Hypnoseausbildungen in Nürnberg - Semesterausbildung [mehr]
...
Melden Sie sich jetzt bereits zur Hypnoseausbildung im September 2013 an!!! [mehr]
...
Jetzt anmelden - zum fachlichen Hypnosevortrag bei Elann Cor [mehr]
...
Ben Waag stellt die endgültige Fassung seines Buches "Reiki, die Treppe zum inneren Himmel" vor. Wir halten Sie auf dem Laufenden, seien Sie dabei! [mehr]
...
Welthypnosetag 04.01.2013 in Nürnberg. Erfahren Sie mehr... [mehr]
...
Ben Waags neues Buch wird mitte nächsten Jahres erscheinen - Aufklärungen zum Thema ADS, ADHS - was wird mit unseren Kindern gemacht? [mehr]
...
Bald: HP Psych.- Ausbildung in Kombination mit Hypnotherapie